Nadelsucht „Lady Rockers“

„Das ist alles nur geklaut! Heho, heho..!“ Ich bin ein Nachmacher, elendiger Kopierer, ohne eigene Ideen und total unkreativ 🙈
Aber bei diesem Traumpullover war ich einfach sofort schockverliebt und musste ihn unbedingt auch haben!! 😍 Die Farben sind so fröhlich und machen so richtig Laune auf den Frühling 💐
Vielen Dank, für die Inspiration! Der Stoff ist wie so oft bei mir mal wieder von Stick & Style, der Schnitt ist ein Lady Rockers von Mamahoch2, aber mit selbst abgewandelter Teilung. Ich mag es nicht so gern leiden, wenn die Teilungsnaht direkt auf oder kurz über der Brust endet, daher habe ich mir den Schnitt selbst individuell im Vorder- und Rückenteil geteilt. Er erinnert jetzt vielleicht einige von euch an die Missy, aber es ist wirklich der Lady Rockers 😅

Beim Stoff bestellen habe ich leider gepennt und hatte irgendwie zu wenig, es war seeehr knapp 🙈 Für den ursprünglich beabsichtigten Kragen hat es gar nicht mehr gereicht, da ich aber sowieso jetzt lieber für dem Frühling nähen wollte finde ich es im Nachhinein mit Bündchenausschnitt sogar besser 😅

Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit dem Ergebnis und freue mich über mein neues Lieblingsteil im Schrank 💞

#LadyRockers #Mamahoch2 #StickAndStyle #FrühlingLässtSeinBlauesBand #FrühlingLiegtInDerLuft #BuntSindAlleMeineKleider #QueenIreen #Lieblingsteil #Aquarelltriangles