Nadelsucht "Autumn Rockers"

Endlich habe ich es mal geschafft, ein paar Bilder vom letzten Teil des Sewprise-Pakets aus dem Januar zu machen! Ein Autumn Rockers von Mamahoch2, der nun schon seit 2 Wochen fertig ist aber sich bisher nicht vor die Linse getraut hat 😉
Meine Tochter war heute genauso wenig motiviert was das Fotografieren anging, so habe ich nun kurzerhand leider (fast) nur Liegebilder hinbekommen. Ich wollte jetzt nicht noch länger warten, denn am Montag werden schon die Februar Sewprisebags von Stick & Style versendet und das Spiel beginnt von vorn 😍

Hier ist er nun, der Hoodie ohne Kapuze, dafür mit Spitze und etwas länger, so dass er grad noch als „Hoodiekleid“ durchgehen kann 😅 Die Ärmel musste ich teilen, dafür habe ich den Stoff bis zum letzten Zentimeter ausgenutzt 🙈

#AutumnRockers #Mamahoch2 #Sewprise #Sewprisebag #StickAndStyle #FotosSindDoof #MamaMagNichtMehr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0