Nadelsucht "Coccoletta"

Das Wetter macht mir hier seit Tagen einen Strich durch die Rechnung was Fotografieren angeht, daher muss ich leider auf Innenaufnahmen zurückgreifen 😒
Jedenfalls ist eine Coccoletta entstanden 😍 Ich habe mir den Schnitt von GialLino während der Einführungsaktion kostenlos gesichert und bin ziemlich in Love 💞 Es ist ein ganz zuckersüßer und mädchenhafter Hoodie-Schnitt mit großem Kuschelkragen. Meiner Madame sind die Ärmel in Gr. 92 leider ein bisschen zu weit, das werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen. Das Schnittmuster bekommt ihr z.B. hier.
Der tolle gestreifte Hirsch-Stoff ist mal wieder von Stick & Style, ebenso wie der senfgelbe Kombistoff. Beides lag hier schon eine Weile und wollte nun unbedingt unter die Nadel 😅
Das Ergebnis gefällt mir gut, nur die Passform muss ich beim nächsten Versuch überarbeiten. Insgesamt weicht die Kaufgröße stets von der Nähgröße ab, ich muss mir unbedingt angewöhnen die Maße vorher zu überprüfen 🙈
Ich wünsche euch noch einen wundervollen verschneiten Sonntag 😊
#GoldenDeer #Stripes #BlackAndWhite #StickAndStyle #GialLino #Coccoletta #SnowflakeSunday

Kommentar schreiben

Kommentare: 0