Nadelsucht "Bikerhose"

Sooo, endlich habe ich es mal wieder geschafft, ein paar Fotos zu schießen. Leider wird das Wetter irgendwie seit Tagen nicht heller...
Eine supertolle Bikerhose aus dem Januar-Sewprisebag von Stick & Style ist entstanden! Ich habe das Freebook von LiSi-P. KreativDesign verwendet, die Lotti&Luke. Ich bin wirklich begeistert von dieser coolen Büx! 😍 Da Madame ziemlich schmal ist musste ich im Hüftbereich ziemlich korrigieren, aber nun passt sie und rutscht nicht mehr vom Po 😅 Die Hose glitzert und ich habe mich zum ersten Mal an Biesen probiert, gar nicht schwer 😉 Zusätzlich habe ich auch noch eine Fake-Knopfleiste eingebracht.
Ich hatte die beiden (Motiv-)Hauptstoffe aus dem Überraschungspaket weiterziehen lassen, da sie mir zu winterlich waren. Übrig geblieben sind der rosa-melierte Steppjersey, der coralfarbene sowie der hellgrau-melierte Jersey und das gestreifte Bünchen. Zusätzlich gab es noch 2 Tüdelbänder, die ich als Paspeln verarbeitet habe. Die Hose ist neben der (gefütterten) Collegejacke schon das 2. Kleidungsstück aus dem Paket, und - soviel kann ich verraten - nicht da letzte daraus 😉 Ich bin wirklich begeistert von diesen Paketen und habe mir auch das (bereits ausverkaufte) Februar-Paket schon gesichert! Ihr könnt euch also auf etwas freuen 😃
Und hier ist sie nun, die Lotti & Luke Bikerhose in Gr.92 mit reichlich Zucker und BlingBling!
#LisiPKreativDesign #StickAndStyle #Bikerhose #Rockerbraut #Bikerdeern #Steppjersey #BlingBling #Hearts #Biesen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0