Nadelsucht "Collegejacke"

Seit Tagen hat es mir in den Fingern gekribbelt, das Sewprisebag von Stick & Style wollte unbedingt verarbeitet werden! In meinem Kopf hat sich eine Frühlingsjacke abgezeichnet, welche schlussendlich als Collegejacke Gestalt annahm.
Als Schnittmuster habe ich den Pullischnitt Autumn Rockers von Mamahoch2 abgewandelt, hier findet ihr auch eine entsprechende Anleitung dazu.
Ich habe in der Weite einiges hinzugegeben, aber ein bisschen mehr hätte es ruhig noch sein dürfen. Die Jacke passt zwar, aber ob sie im Frühling auch noch passt kann ich nur hoffen. Auch die Ärmel hätten gern 2cm länger sein dürfen, und das obwohl ich das Mausekind vorher ausgemessen habe. Trotzdem gefällt mir das Ergebnis, was sagt ihr dazu?
#Collegejacke #SpringIsComing #Mamahoch2 #StickAndStyle #Sewprisebag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0