Nadelsucht "Jeanskleid"

Ein Jeanskleidchen habe ich noch, was mir heute früh aus dem Kleiderschrank entgegengepurzelt ist. Wir haben es schon einige Wochen in Benutzung, aber ich hatte bisher noch keine Gelegenheit die kleine Madame darin zu fotografieren. Dies habe ich heute endlich nachgeholt und hier ist es nun! Ein zuckersüßes Jeanskleidchen aus dunkellila Jeansstoff, kombiniert mit rotweiß karierten Paspeln und vielen Taschen. Der Hingucker daran sind die zauberhaften Hello Kitty-Knöpfe, die ich vor Jahren mal für einen Mantel für mich selbst (😬) gekauft hatte.
Der Schnitt ist ein amerikanisches Freebook und kommt von ikatbag.com, ist eigentlich ein Overall und wurde zum Kleid abgewandelt. Ich habe außerdem andere Taschen und zusätzlich seitliche Druckknöpfe angebracht, damit es länger passt.
Ich finde den Schnitt relativ eng, aber zum Glück ist Madame ein Hering 😅 Beim nächsten Mal werde ich mal einen andern Schnitt testen. Dieser ist leider ein One-Size-Schnitt.
#Jeanskleid #Overall #GirlsAdaption #JeansLove #HelloKitty

Kommentar schreiben

Kommentare: 0